9. Dezember

Alljährlich darf Savanna ihre Tante und Cousine auf den Wiener Christkindlmarkt begleiten. Dort wird gabacken und gebastelt und mit einem großen Sack voll gefüllt mit tollen selbstgemachten Dingen kehrt sie abends nach Hause zurück.

bemalte Vase

Halskette und Armband (mit Pferdchen-Anhänger !!) für Mama

diese Kerze stammt nicht vom Wiener Christkindlmarkt,
sondern von einer Bastelstunde

Nicht herzeigen kann ich allerdings die selbstgebackenen Kekse (die habe ich nämlich schon gegessen), einen gedrechselten Salzstreuer (befindet sich zur Vollendung noch außer Haus) und eine Überraschung, die finde ich dann wohl unterm Christbaum.


Diesen Stern hat Elias heute aus dem Kindergarten mit nach Hause gebracht. Ich weiß nicht, ob er ihn selbst gemacht hat, "nur" geholfen oder einfach nur geschenkt bekam, aber er war ganz stolz darauf "Mein erster Stern!" und damit hat er einfach einen Platz hier verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen