12. Dezember

Heute lass ich mal - ich hoffe sie hat nichts dagegen - ein liebe Freundin sprechen.
Ich habe nämlich Ihre Facebook-Statusmeldung kopiert, die da lautet:

"Jedes Jahr, am zweiten Sonntag im Dezember, sind in jeder Zeitzone, überall in der Welt alle Menschen eingeladen, um 19:00 Uhr eine Kerze anzuzünden, um aller verstorbenen Kinder zu gedenken - damit ihr Licht immer scheinen wird.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen werden sie in der nächsten angezündet. So wird für unsere Sternenkinder 24 Stunden lang eine Welle von Licht um den Globus wandern.


Also Kerzerl ins Fenster bitte..."


Leider habe ich den Eintrag zu spät gelesen, aber ich finde es eine wirklich wunderbare Tradition, an der ich im nächsten Jahr 100%ig teilnehmen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen