2. Dezember

Trotz guter Vorsätze, war ich heuer wieder mit allem spät dran.

Unser Adventkranz ist genau am 1. Adventsonntag fertig geworden und der Adventkalender meiner Kinder überhaupt erst heute.

Eigentlich wollte ich ja die beiden vom Vorjahr füllen, doch Ende November ist mir beim Durchblättern eines Buches ein Bild ins Auge gestochen und hat mich motiviert, doch einen neuen Kalender zu basteln.

Und gemeinsam mit meinem Mann wurde das Projekt dann verwirklicht.


Das Praktische an diesem Adventkalender ist, dass ich ihn für beide Kinder verwenden kann. Laut Vorlage wäre der Christbaum zwar zum Aufhängen, aber wir haben ihm einfach einen Ständer verpasst. Somit kann man ihn beidseitig verwenden.




Auch wenn's verdächtig ähnlich ist, so ist es doch anders!
Erkennbar an den Sackerln.

Tja, und 48 Säckchen in 2 Tagen nähen, war schon eine Meisterleistung für jemanden wie mich!

Und weil auch ich niemals zu alt für Adventkalender werde, hat mir mein lieber Mann wieder viele Päckchen an meinen Weihnachtselch gehängt.

Ich darf mich auf 24 tolle Weihnachts-Deko-Artikel freuen!!

Damit nicht genug:


Denn in dieser überdimensionalen Weihnachtsgrußkarte versteckt sich


ein wunderbaren selbstgebastelten Kalender von unserer Tochter. "Leider" muss ich den Inhalt mit meinem Mann teilen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen