3. Dezember

Tief eingeschneit ist unser kleines Dorf zur Zeit. So mag sogar ich den Winter.


Da Autofahren bei so einem Wetter einfach nur stressig ist, sind wir auf Schlitten umgestiegen. Der hat zwar nicht soviel PS dafür ist der Spaßfaktor größer.


Die winterliche Landschaft, die beleuchteten Häuser und meine Tochter, die fleißig auf ihrer Gitarre Weihnachtslieder übt, läßt die Freude auf Weihnachten immer größer werden. Wobei ich ja der Ansicht bin, dass das Warten auf Weihnachten fast schöner ist, als das Fest selbst.


P.S.: Offensichtlich bin ich nicht mehr der einzige Leser meiner Seite, was mir wirklich Freude bereitet. Ich hoffe, Ihr habt auch alle Spaß daran, in meinem Blog zu blättern und ich wäre glücklich über Kommentare und Rückmeldungen! Ihr könnten mir z.B. berichten, was Weihnachten für Euch bedeutet, Lieblingslieder, Lieblingsfilme, Lieblingsrezepte, ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen