Noch 5 Tage

Weihnachtsfeier am Reiterhof

Heute gab es das alljährliche Weihnachtsreiten.
Ich war heuer das erste Mal dabei und ich muss sagen es war eine echt schöne Erfahrung.

Gestern hätte Generalprobe sein sollen, die ist aber ins Wasser, pardon, in den Schnee gefallen. Deshalb haben wir das Chaos pur erwarten, aber es ging dann alles recht reibungslos.


Es gab einen süßen Christbaum mit Äpfel und Karotten für die Pferde, jede Menge zu Essen und zu trinken und natürlich ein paar nette Vorführungen.

Allerdings bis unsere Gruppe drankam, waren meine Finger eingefroren und meine Zehen habe ich gar nicht mehr gespürt, denn es war eisig kalt.

Und hier unsere Hauptdarsteller:


Kirsten "Die Fetzige" / Mona "Mama Fetzig"


Marietta "Die Chefin" / Gina "Die Anmutige"



Artus "Der Gewerkschaftler" / Nadja "Die süße Zicke"


Sheetan "Der Edle" / Hjalfar "Der sanfte Beißer"

Und ein paar 2-Beiner waren auch dabei.

PS: Ich finde Kirsten und Artus sind besonders gut getroffen. Bei den anderen Pferden (allen voran Hjalfi und Mona) entschuldige ich mich für die unvorteilhaften Aufnahmen. Ich werde das in einem zukünftigen Eintrag wieder gut machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen