Noch 15 Tage

Weihnachtsfilme

Zu meinen liebsten Weihnachtsfilmen zählen:
  • Santa Clause 1 - 3
  • Die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens
    (egal ob im Muppets-Format, klassisch mit Alastair Sim oder nur als Vorlage, wie bei "Die Geister, die ich rief")
  • Ist das Leben nicht schön
  • Während du schliefst (auch für Silvester und sowieso immer geeignet)
  • Harry und Sally (auch für Silvester und sowieso immer geeignet)
  • Single Bells
  • Eine schöne Bescherung (obwohl ich Chevy Chase auf Dauer anstrengend finde)
Nicht unerwähnt möchte ich auch folgendes lassen
  • Der Grinch (wurde mir von Freunden sehr empfohlen, konnte ich noch nicht ansehen, aber dieses Jahr bestimt)
  • White Christmas (mit Bing Crosby kann es nur gut werden)
  • 3 Haselnüsse für Aschenbrödel (für meine Tochter der Hit)
Außerdem liebe ich die Weihnachtsfolgen von "alten" amerikanischen Sitcoms, wie z.B. "Wer ist hier der Boss?", "Roseanne", usw.
Leider werden die immer im Sommer gezeigt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen