Adventkalender: Noch 24 Tage

Ich habe mir in den Kopf gesetzt, hier eine Art Adventkalender zu gestalten. Ich möchte jeden Tag etwas vorweihnachtliches bloggen. Angesichts der Tatsache, wie lange das letzte Mal her ist, ein wahrhaft kühnes Vorhaben. Heute fangen wir mal damit an, dass ich die selbst gebastelten Adventkalender meiner Kinder vorstelle:

Savanna's Kalender habe ich schon letztes Jahr gemacht. Sie war so gnädig ihn nochmals zu verwenden und ich bin dankbar darüber, denn sonst wäre ich ganz schön ins Schleudern gekommen.

Das ist der Adventkalender von Elias. Eine Holzlokomotive noch von Opa, restauriert und repariert von meinem Mann und gefüllt von mir. Und wenn alle Päckchen aufgemacht wurden, ist die Lokomotive noch eine Draufgabe (Ich nehme an das wird so in 4 Tagen sein).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen