Noch 2 Tage

Heute war großer Christbaum-Aufputztag. Ich mache das immer mit meiner Tochter gemeinsam. Elias ist noch nicht soweit, er spielt leider mit den Christbaumkugeln noch viel zu gerne Fußball.

Ich habe 2 rießengroße Schachteln mit Christbaumschmuck, allerdings verteilt auf 2 Bäume ist das gar nicht so üppig. Ein Baum steht natürlich bei uns zu Hause und einer bei meinen Eltern, wo wir am 24. Dezember immer feiern.

Unser Baum wurde in Grün und Weiß gehalten. Leider hatte ich nicht soviele grüne Dinge, wie ich dachte.
Der Baum meiner Eltern sollte heuer bunt werden, aber durch die letzten Jahre, in denen ich hauptsächlich rote und bronzene Dinge gekauft hatte, ist er dann erst nicht so bunt geworden, wie gewünscht.

Ich war heuer sowieso etwas enttäuscht von dem Christbaumschmuck, der verkauft wurde. Die ganzen bunten lustigen Anhänger, die Jahr für Jahr bei Bellaflora waren, waren nirgendwo zu finden.

Aber da ich zu meiner Schande auch zugeben muss, dass ich heute erst das letzte Weihnachtsgeschenk besorgt habe, ist einer meiner Neujahrsvorsätze, eine anständige Liste für das nächste Weihnachten zu erstellen. Damit Stress und Hektik und fehlender Christbaumschmuck nächstes Jahr nicht passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen