Wandertag

Als ich halbwegs wieder gesund war haben wir mit anderen lieben Nachbarn einen Wandertag gemacht. Elias hat zwar die ganze Strecke bis zur Rast gejammert, gebockt und gequietscht, und ich hab deshalb beinahe meine Nerven weggeschmissen, aber davon abgesehen war es wirklich ein schöner Ausflug. Und der Heimweg war dann ruhiger. Das Bocken und Quietschen hat er gelassen und nur mehr etwas gejammert. Und wer glaubt, dass Kinder nach einem halben Tag wandern und Bocken schnell einschlafen, soll mich mal besuchen kommen. Ich möchte euch da jemanden vorstellen.

Aufbruch von unserer Siedlung in der lauter lieben Nachbarn wohnen. (Man beachte im Hintergrund: "Bitte Mama trag' mich!")

Die Momente, in denen Elias zufrieden war: Am Hochstand und beim Durchgang durch die "Höhle".

Traumhafter Blick über die Stadt.

Seltsame Skulpturen im Wald.
Forscher unterwegs.
Beim Nachhausegehen glücklich auf dem Privatesel.
Übrigens: Wer außer mir findet noch, dass es schon herbstlt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen