Sommer-Urlaub

Wie für die meisten hier ist auch für mich Schluss mit der angenehmen Zeit. Ich bin zurück aus dem Urlaub!
Normalerweise waren meine Familie und ich immer in Griechenland, aber heuer flogen wir mit lieben Nachbarn nach Mallorca. Zwar waren wir dort nur eine Woche, aber zum Ausspannen hat es auch gereicht.
Es war wirklich sehr schön. Nettes Hotel, gutes Essen und davon reichlich (ich weiß nicht, ob ich das jetzt als Vor- oder Nachteil werten soll).
Das einzige was mich gestört hat, war das Salzwasser an JEDER Stelle. Im Meer -> super, im Pool -> ungewohnt, aber ok, aber beim Zähneputzen -> Ekelig.
Naja, aber es gibt schlimmeres. Bombenterror zum Beispiel.
Der erste Anschlag war ein Tag vor unserer Abreise und da in der Zeitung stand, das die ETA genau an unserem Abreisetag ihren Jahrestag hatte, waren wir nicht ganz sicher, ob nicht eine rießen "Party" geplant war.
Aber eigentlich hätten wir ohne eine SMS aus der Heimat (und dem darauf folgenden Blick in eine Zeitung) wahrscheinlich nicht einmal irgendetwas von den Anschlägen gemerkt.
Einzig die Sicherheitskontrollen am Flughafen waren verstärkt.
Hier ein paar Fotos:
Ein Tag am Meer Etwas Kultur muß auch sein

So habe ich es gerne. Entspannung mit einem guten Buch.

Der Spaß kam auch nicht zu kurz.

Kinderdisco.

Mit der Hotel-Bahn durch die Anlage

Das Flugzeugessen liegt meinen Kinder offenbar nicht. Glücklicherweise gibt es ihr Lieblingslokal am Flughafen auf Mallorca!

Zu Hause angekommen hat dann fast unsere ganze Familie gekränkelt. Nein, keiner von uns hatte die Schweinegrippe (die hat schließlich jetzt ein jeder).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen