Ausflüge

Der Sommer scheint langsam vorüber zu gehen, was auf der einen Seite schade ist, leider ist diese Jahreszeit in Österreich immer einen Monat zu kurz. Auf der anderen Seite finde ich, dass bei uns jede Jahreszeit ihre Vorzüge hat (der Winter könnte etwas kürzer sein).

Aber bevor nun der Sommer endgültig zu ende geht, hier noch ein paar Fotos unserer Ausflüge, welche wir in den letzten Wochen unternommen haben:

Myrafälle:

Bilder von den Wasserfällen

Wegen Überfüllung geschlossen

Künstlerisches Meisterwerk ;)

Ins Burgenland

Ein Ausflug zu einem Kostümfest, dass dummerweise erst eine Woche später stattfand, wurde kurzerhand umgewandelt in einen Spaziergang im Garten von Schloss Esterhazy ...

Pavillon

ein Hauch Griechenland

Schloss

 und einer Schiffsfahrt auf dem Neusiedlersee.



Die Grenze Österreich / Ungarn

Hermannshöhle und Sommerrodelbahn

Wir hatten leider keine Kamera dabei, dashalb muss ich mir hier gegooglete Fotos ausborgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen