Mythos Osterhase: Es gibt ihn wirklich!

Für alle, die nicht mehr an den Osterhasen glauben:
Beim Ausritt habe ich viele seiner Helferlein gesehen. Und einen Tag später ist er doch tatsächlich durch unseren Garten gehoppelt. Und damit der Osterhase nicht ein Mythos bleibt wie der Yeti, habe ich ihn fotografiert:


Und er hat auch einiges bei uns verloren, ...


... dass gesucht ...


... und gefunden wurde.

Und für die Erwachsene gab es einen köstlichen Osterbrunch, natürlich auch für die Kinder, aber die interessieren sich fürs Essen weit weniger als die Großen!


Als Nachtisch gab es dann noch süße Spiegeleier und frisches Fruchtjoghurt.

Damit hatte die Fastenzeit, die ich leider nicht einmal zwei Tage lang durchgehalten habe, wieder ein Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen