Was will ich hier?

Ich habe mich - wie so viele hier - dazu entschieden, einen persönlichen Blog zu erstellen und hier regelmäßig mal was reinzuschreiben. Da ich nicht besonders wortgewandt bin, weder bei Reden noch beim Schreiben, lest Ihr ab jetzt nur mehr auf Euer eigenes Risiko weiter. Noch dazu möchte ich über mein Leben berichten, dass im Grunde releativ ereignislos ist. Also, wie bereits erwähnt: Euer Risiko und selber Schuld. Viele Alltagssituationen neigen dazu, mich auf eine Probe zu stellen. Die Kinder, der Job, das liebe Geld oder meine Freunde, zu denen ich dann und wann neidisch rüber schiele, da sie das Leben besser zu meistern scheinen, was mich dann unheimlich frustriert. Ich hoffe, dass einige von Euch, die sich hier einfinden und trotz aller Warnungen bleiben, um meinen Blog zu lesen, mir mal Tipps geben oder auch nur von eigenen Erfahrungen berichten, damit ich die Hoffnung bewahren kann, dass auch andere den Alltag als eine Herausforderung empfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen