Schön war's

Leider sind die schönen Dinge nie von Dauer und so ist auch unser Urlaub bereits zu Ende gegangen.

Aber da hoffentlich jedem schönen Moment ein anderer folgt, freuen wir uns schon auf den nächsten Aufenthalt am Bauernhof der Familie Putz (www.gesundheitsbauernhof.at). Für uns war es nun bereits der 3. Aufenthalt dort. Aufmerksam wurden wir auf dieses Plätzchen durch unsere getreuen Urlaubsbegleiter und Nachbarn (ganzlieb.blogspot.com), die auch diesmal mit uns unterwegs waren.

Babykätzchen - auch haben wollen!!!

Liebe Leute, köstliches Essen, süße Tiere und viel Ruhe!!

Mit den Kindern haben wir auch einige Ausflüge gemacht.

Tierpark Herberstein

HILFE! Ich werde gefressen!

 
  
Uns geht's saugut!

Charles Elias Ingalls

Styrassic Parc in Bad Gleichenberg:

Meine Tochter ist ja ein Dino-Fan, also haben wir uns diesen Park nicht entgehen lassen.

Leider muss ich sagen, dass für den Eintrittspreis etwas wenig geboten wird. Abgesehen von einem Mann im Dino-Kostüm, der eine 5-minütige Show mit Lautsprechergebrüll bietet und einem 1-Mann-Musical, muss alles, was sich im Park befindet extra bezahlt werden.

Hin und wieder ein beweglicher Kopf oder Dinoschreie aus dem Wald hätten das Budget sicher nicht gesprengt.

Ohne Führung ist es nur mehr eine Betrachtung von - zugegebenermaßen imposanten - Dinomodellen.

Dino in Sicht!!

Riegersburg

Imposant thront die Burg auf dem Felsen. Mittlerweile auch mit Lift zu "besteigen".
Doch auch hier finde ich knappe 40 Euro für die Familie ohne Führung etwas deftig.

Und da die Greifvogelschau nochmals 20 Euro gekostet hätte, haben wir dankend abgelehnt.

Gespenstisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen